Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Der Holländer Greven - Rathausstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Nicole
24 Jun 2026 um 14:01
ich brauch mein Geld zurück versteht ihr das nicht, ihr habt scheiße gebaut. zum 3. mal inzwischen und ich hab kein Geld zurück es reicht... bestellen werde ich bei euch nicht wieder definitiv nicht. angerufen keine Hilfe nix von denen
Nicole
24 Jun 2026 um 12:48
zum 3. mal Ärger mit diesem Anbieter, ich bestell dort nicht mehr, mal 4 Stunden zu spät mal fehlte was gestern der Anruf hab die Ware nicht mehr und hab immer noch kein Geld zurück
Schulte
7 Jun 2026 um 8:16
erstes Mal bestellt, direkt das falsche Essen bekommen. Also 25 Euro für einen Miniburger und ne Pommes mit wenig Hähnchenfleisch. Kein Bock dahinter her zu rennen oder zu reklamieren. Macht es richtig oder lasst es.
Fabian
28 Mai 2026 um 19:59
normalerweise finden wir das Essen sehr lecker. wir bestellen meistens den chicken bucket für 2 leute. aber leider wird sehr oft was vergessen. mal eine sorte hähnchen, mal stimmt die anzahl nicht und beim letzten mal wurden die Dips nicht geliefert.
Marlon
27 Mai 2026 um 11:06
Geschmacklich ganz in Ordnung. Jedoch war das chicken teilweise sehr zäh und das Preis-Leistungsverhältniss absolut bodenlos.
Ines
22 Mai 2026 um 11:10
Es hat geschmeckt, schön wäre gewesen wenn die Lieferung komplett gewesen wäre!
Heider
21 Mai 2026 um 0:16
Essen war kalt und Optisch nicht appetitlich
Sonja
30 Apr 2026 um 21:55
Sehr lecker, gut verpackt und es war noch heiß. Auserdem war die Bestellung super schnell da. Gerne wieder